Nachdem mein erster Storm Eagle große Verformungen und Fehler in den Resin Teilen hatte konnte ich Forgeworld ja erweichen mir Ersatz zu schicken - genauer gesagt hat eine einfache Mail mit ein paar Fotos als Dokumentation ausgereicht.
Nach vielen Monden (genauer rechnen bringt eh nix mehr) steht jetzt endlich der gebaute Storm Eagle vor mir. Das Set war kein bischen besser als das Erste - an manchen Stellen hatte ich sogar das Gefühl es sei noch schlechter ... Jetzt ist das Modell aber gebaut und kann bald grundiert und bemalt werden. Als Kontrast zum ersten Storm Eagle habe ich hier die Landestützen ausgefahren. Damit kann er auch mal auf dem Tisch stehen anstatt nur zu fliegen, zum Beispiel um von der Landeplattform aus zu starten in Runde 1 des Spiels.
|
Gebaut und unbemalt |
Grundiert wird hier auf jeden Fall mit dem Airbrush, danach mal sehen wozu ich Lust habe. Das Farbschema wird sich an meinen bestehenden Fahrzeugen orientieren. Vielleicht - aber das ist ein großes Vielleicht - bemale ich den Storm Eagle auch anderst und nutze ihn im Fluff als persönliches Transportmittels eines Inquisitors oder so, auch wenn die Regeln das eigentlich nicht hergeben.