Samstag, 5. Dezember 2015

Landeplattform - Forschritte (2)

Nach den letzten Marines geht mir so langsam das Malmaterial aus (na gut, ich hab noch den Plasma Obliterator, ein paar Dystopian Wars Modelle, einen Stormeagle, einen Stormtalon, ein paar Zubehörsachen der Aegis/Bastion, usw.). Das momentan größte und sperrigste der übrigen Modelle ist meine Landeplattform.

Um sie bald wieder spielen zu können (un- bzw. teilbemalt kommt die mir nicht auf den Tisch!) hab ich mich erstmal ihrer angenommen. Die Oberseite ist jetzt auch erstmal soweit fertig, die Unterseite und die Stützpfeiler dagegen noch gar nicht.

Bei den Scheinwerfern hab ich versucht einen leichten Glow-Effekt mit Drybrush drum herum zu machen. Das kommt auf dem Foto glaube ich nicht so gut rüber wie es in Echt aussieht. Kann mans erkennen?

Neue Erkenntnisse:
  • Ich HASSE Stahlträger. Das Ding hat einfach so viele ...
  • Ich HASSE Scheinwerfer. 26 Stück allein an der Oberseite?! Und außen warten nochmal 20 auf mich ...
  • Ich HASSE meine Katze die grade versucht hat auf dem Teil zu schlafen ...
  • Für ein GW Gebäude hat das Ding erstaunlich wenig Totenschädel (nur 24 auf der Oberseite?!)
Hier zwei Vergleichsfotos wie die Landeplattform im letzten Post aussah und wie sie jetzt ausieht.

Vorher
Nachher