Montag, 18. Januar 2016

Betrayal of Calth - Die ersten Krieger sind bereit!

Und weiter gehts mit Calth. Ich hab heute erst bei meiner Mini von gestern die Plasmapistole und die Helmdeko korrigiert sowie dem Mantel nochmal zwei Farbschichten gegönnt. Jetzt gefällt mir das schon sehr gut und wird vorerst so bleiben!
Einsatzbereit!
Beim Cataphracti hab ich alles im gleichen Farbschema gemacht um die Tauglichkeit zu prüfen. Was mir wieder sehr gut gefallen hat war das Liquid Gold von Vallejo. Tolle Farbe! Was mir gar nicht gefallen hat war die Helmlosigkeit der Mini da ich Gesichter hasse ... ;)

Eigentlich wollte ich im ersten Schritt ohne Washes arbeiten. Die sollten erst ins Spiel kommen wenn die Calth Box grundlegend fertig bemalt ist. Bis dahin weiß ich sicher ob mir das Schema gefällt und kann noch leicht Korrekturen vornehmen. Für den Kopf und die Lederbänder hab ich dann aber doch Wash gebraucht damit es nicht all zu unfertig aussieht.