Sonntag, 17. Januar 2016

Betrayal of Calth - Erste Mini (vorerst) erledigt

Zu Weihnachten hab ich ja von meiner Frau (komplett unerwartet) die Betrayal of Calth Box bekommen. Jetzt hab ich das 1. Modell als Farb-Test bemalt. Test vor allem deshalb, weil ich aktuell keine Grundierungsmöglichkeit hab (draußen zu kalt und nass, drinnen ist bah wenn Kind und Katzen mit im Zimmer sind, usw.).

Also erstmal bleibt der Gute so, mal sehen wann er überarbeitet wird.

Mein Fazit:
Ich werde es denke ich beim weißen Umhang belassen, die Pistole muss ich sicher irgendwann nochmal überarbeiten und das Gold (mein erster Versuch mit Vallejo Liquid Gold auf Alkoholbasis) gefällt mir verdammt gut.
Das Rot für den Helmschmuch steht noch zur Diskussion, mal sehen ob mir noch etwas Besseres einfällt?!

Der erste Marine